Ausschreibung: Fotoreise 1 – Venezia classica

Fotoreise – Venezia classica
Fotoworkshops in Venedig gibt es viele, aber nicht viele der Kursleiter kennen Venedig annähernd so gut wie ich.

Ich starte im Herbst mit zwei Terminen wieder in die Stadt der Liebe und der Träume.
Interessant für Hobbyfotografen und Profis genauso wie für Menschen die Venedig einfach lieben.
Vom Anfänger mit dem Handy bis zum Profi mit der Vollformat DSLR kann hier alles vertreten sein.

Termin 1: 12. bis 15. Okt 2017

15966098_1246584442065090_7971525035180134926_n
Die La Serenissima (die Durchlauchteste) wie Venedig ehrfürchtig und liebevoll zugleich oft genannt wird, kommt in diesen Tagen langsam zur Ruhe.
Der großen Touristenströme sind stark reduziert und man kann die Stadt in seiner ganzen Pracht und in einer angenehmen Atmosphäre erleben.
Ich bringe sie an die berühmtesten Orte und versorge sie nebenbei nicht nur mit Wissen über das Fotografieren, sondern gleichzeitig auch mit Infos über die Stadt.
Zu Fuß und mit dem Vaporetto, den venezianischen Wasserbussen erkunden Sie mit mir gemeinsam alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Lassen Sie sich verzaubern vom Canale Grande, der Rialto und der Accademia Brücke. Erleben sie die einzigartige Aussicht vom Campanile, dem Glockenturm am berühmten Marktplatz und staunen sie wenn sie vor der Basilika oder dem Dogenpalast stehen welch Einzigartigkeit hier geschaffen wurde.
Ja, ich liebe diese Stadt und ich verspreche, Sie werden das auch tun!

Eine genaue Tagesplanung möchte ich hier nicht anführen, denn diese machen wir auch vom Wetter abhängig.

Leistungen:
Hotel, Unterbringung im Zweibettzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis)
Frühstück und W-lan
Fotografische Begleitung Fotografenmeister Robert Gaida
Verschiedene Fototouren zu verschiednen Tages und Nachtzeiten.
Fotografische Tipps und Unterstützung an der Location.
Bildbesprechungen nach den Touren beim Essen oder zwischendurch.
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mal kurz zeigen, wie ich meine Fotos bearbeite und Sie werden erstaunt sein wie wenig ich dabei mache.

Nicht enthalten:
An und Abreise (ich biete eine Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen zu je 100.-€ Strecke Wien-Graz-Klagenfurt) (schnell sein)
Öffentlichen Verkehrsmittel
Evtl Eintrittsgeld für freiwillige Besichtigungen
Mittag und Abendessen, Getränke
Private Einkäufe
City Maut

Preis 749.- bei Unterbringung im Zweibettzimmer.
Zuschlag Einzelzimmer 350.-€
Begleitpersonen ohne Fotobegleitung 499.-€, können die Stadt auf eigene Faust erkunden.

15972604_1249435181780016_9167612817138443330_o

Garantierte Unterbringung aller Teilnehmer im gleichen Hotel ist nur bei Buchung bis 1. April gesichert.
Danach kann es sein, dass die Unterbringung in verschiedenen Hotels erfolgt.
In Venedig gibt es keine riesigen Hotels mit vielen Zimmern. aus diesem Grund hat ein Einzelzimmer fast den gleichen Preis viel wie ein Doppelzimmer. Man bezahlt also immer das Zimmer.

Kommentar verfassen

